Wildlife Tierfotografie von Klaus Weber im Naturpark Dahme-Heideseen

Termin

Veranstaltungsbeginn:
22.02.2018 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsende:
22.02.2018 - 18:00 Uhr

Beschreibung

Lichtbildervortrag von Klaus Weber (Naturpark Dahme-Heideseen).

 

Der Tierfotograf Klaus Weber zeigt atemberaubende Fotos von wildlebenden Säugetieren und jagdbarem Wild aus der Region Dahme-Heideseen und berichtet anschaulich, wie ihm die spektakulären Schnappschüsse gelungen sind.

 

Klaus Weber lebt heute zwar in Berlin, wurde aber in Münchehofe geboren und wuchs dort auf. Insofern kennt er die Landschaft rund um Märkisch Buchholz wie seine Westentasche.

 

Im Anschluss an den Vortrag findet die Mitgliederversammlung des NABU–Dahmeland statt.

Veranstaltungsort

Königs Wusterhausen
Bürgerhaus Hanns Eisler
Eichenalle 12
15711 Königs Wusterhausen

Veranstalter

NABU RV Dahmeland e.V.

Telefon
+49 (0)3376850117
Internet
http://nabu-dahmeland.de

Weitere Links

Internet
NABU Dahmeland
Internet
Naturpark Dahme-Heideseen

Quelle der Informationen

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg