Immerkind Heidesee lädt ein zum Waldspaziergang mit kreativen Angeboten

Termin

Veranstaltungsbeginn:
30.08.2020 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsende:
30.08.2020 - 18:00 Uhr

Beschreibung

Immerkind ist eine Schulgründungsinitiative mit dem Ziel zum Schuljahr 2021/22 eine freie demokratische Oberschule mit integrierter Grundschule für Kinder verschiedener Altersstufen in Heidesee oder einer angrenzenden Gemeinde zu schaffen. Grundsätze unseres Schulkonzepts sind u.a. Gemeinschaft, Freies Lernen, Inklusion, Naturnähe und Bildung für nachhaltige Entwicklung.

Lernt uns und unser Schulgründungsteam bei einem Familienausflug in die Natur kennen.

Wir freuen uns auf euch!

Genauere Infos zu unserem Verein und zu der geplanten Veranstaltung gibt‘s unter: www.immerkind-heidesee.de Wir werden uns an den jeweils aktuellen, coronabedingten Maßnahmen orientieren und bitten euch um Anmeldung per Mail bis spätestens 3 Tage vorher an: info@immerkind-heidesee.de

Veranstaltungsort

Haus des Waldes Gräbendorf
Frauenseestraße 18 a
15754 Heidesee

E-Mail
info(at)immerkind-heidesee(dot)de
Internet
http://www.immerkind-heidesee.de

Veranstalter

Immerkind Heidesee e.V.