Vom Rotwild zu den Wölfen

Termin

Veranstaltungsbeginn:
29.01.2020 - 18:30 Uhr
Veranstaltungsende:
29.01.2020 - 20:30 Uhr

Beschreibung

Der Natur-Fotograf Klaus Weber gewährt einen Einblick in seine Arbeit als Jagdfotograf.

 

Für seine Fotos nutzt er die Mittel des Jägers: So fühlen sich seine Motive unbeobachtet und zeigen ungestört ihr natürliches Verhalten. Es entstehen intime Momentaufnahmen pubertierender Wölfe, tanzender Kraniche und rauschender Rothirsche. Einfühlsam, überraschend und humorvoll gibt Klaus Weber Einblick in den geheimen Alltag unserer heimischen Tierwelt.

Preis

5 €

Veranstaltungsort

Storkow (Mark) (15859)
Burg Storkow, Großer Saal
Schloßstraße 6
15859 Storkow

Telefon
+49(0)33678 73108
E-Mail
besucherzentrum(at)storkow(dot)de
Internet
http://www.storkow.de

Veranstalter

Besucherzentrum Burg Storkow
Sarah Mamerow

Telefon
+49(0)33678 73108
E-Mail
besucherzentrum(at)storkow(dot)de
Internet
http://www.storkow.de

Weitere Links

Internet
http://www.storkow.de
Internet
http://dahme-heideseen-naturpark.de

Quelle der Informationen

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg