JahreBuch 2024 ab sofort erhältlich!

Seit fast Anfang an begleitet das JahreBuch den Naturpark Dahme-Heideseen und dokumentiert die Zusammenarbeit mit den Partnern in der Region. Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen des Naturparks in diesem Jahr hat das Buch mit seinen zahlreichen Geschichten rund um den Naturpark ein neues Erscheinungsbild erhalten. Mit einer frischeren  Farbe, besseren Lesbarkeit und teilweise größeren Fotos punktet das neue Layout. Gestaltet wurde das neue Layout vom Verlag Natur+Text GmbH.

 

Den Kalenderteil schmücken im kommenden Jahr Fotos des Natur-Fotografen Micha Kusche. Mit besonderem Interesse hält Micha Kusche die gefiederte Vogelwelt im Naturpark fest. Für das JahreBuch 2024 jedoch hat er sich dem Thema Wasser gewidmet – Seine Fotos begleiten das wertvolle Nass durch das ganze Jahr.

Das JahreBuch ist ab sofort in der Naturpark-Verwaltung für 7€ / Stück erhältlich: NP-Dahme-Heideseen@LfU.Brandenburg.de | Tel.: 033768-969 0

Gebiet

  • Naturpark Dahme-Heideseen

Meldung vom 02.11.2023